08:37 min
0 0
Was macht man an Ostern, klar man geht zum Osterfeuer. Es war aber ziemlich langweilig dort und ich bin gleich wieder los. Auf dem Rückweg habe ich einen alten Bekannten wiedergetroffen, dem ich noch ein Date schuldete. Naja, da ich eh nichts weiter vor hatte, tat ich ihm den Gefallen. Wir sind dann zu mir gefahren um ein wenig zu quatschen. Plötzlich holte er eine Sektflasche aus dem Auto. Bei einem Glas blieb es nicht und die Flasche war leer. Dann ging es auch schon ab, wusste gar nicht was ich sagen sollte. Auf einmal holte er seinen Schwanz raus, da er dachte unter Alk werde ich rattig. Naja ganz unrecht hatte er nicht und da ich schon ewig keinen Schwanz mehr hatte, ging es auch gleich zur Sache. Schön steif geblasen den Prachtpenis und dann ab in meine kleine nasse Muschi. Er fickte mich schön durch und spritzte mir sein ganzes Sperma in die Fresse....ach wie habe ich das vermisst. Es wird Zeit, dass ich mir öfter einen Schwanz besorgen muss :) Lust ???
Ab 18