06:34 min
0 0
Ich war gerade duschen und wurde plötzlich geil, da ich zum Glück noch meinen Saugnapf Dildo in der Dusche hängen hatte, kam mir dieser sehr gelegen. Ich zog mein Fötzchen mit beiden Händen schön weit auseinander und drückte mir den Dildo tief in mein Loch, ich begann ihn so richtig geil abzureiten... ich wurde schneller und schneller und es wurde geiler und geiler Auf einmal bemerkte ich, dass mein Brüderlichen im Bad stand und alles ansehen konnte. Oh man war mir das peinlich aber ihm störte das überhaupt nicht, im Gegenteil, er war dabei sich einen runterzuholen !!! Da ich aber immer noch total geil und feucht war machte ich einfach weiter und schaute zu, wie er seinen Schwanz wichste ! Der Dildo reichte mir dann aber nicht mehr und ich ging zu ihm rüber, umfasste seinen harten Schwanz und schob ihn mir langsam in meine Fotze ! Ich ritt den Prügel so richtig geil ab und er stieß ihn mir bis Anschlag ins Loch... es tat schon richtig weh, weil das Ding so prall und dick war. Danach ging es von hinten weiter. Langsam schob er seinen fetten Prügel in meine Muschi und fickte mich durch. Man merkte richtig, wie das Blut in seinem Penis sich anstaute ... Ich war so geil und nass, dass es tropfte !!! Er wollte dann, dass ich mich vor ihm hinknie und seinen Schwanz wichse, solange bis er abspritzt und sein ganzes Sperma auf meinen Titten landete ... War das ein geiler FIck !!!
Ab 18