06:24 min
0 0
Mein Papa hat ein Hotel und wir haben auch ein kleines Fitnessstudio für die Gäste. Ich war gerade dabei, ein kleines Ganzkörper Workout zu machen. Plötzlich betritt ein junger Typ das Studio und starrt mir die ganze Zeit beim Training auf den Arsch. Nicht nur das, er wird auch richtig aufdringlich und nötigt mich dazu, dass ich seinen Schwanz lutschen soll. Ich wusste gar nicht was ich machen soll, also lies ich das Ganze über mich ergehen. Das war ihm aber nicht genug und er riss mir mein Höschen runter und steckte seinen Schwanz in mein kleines Teenyloch. Der nahm auch kein Gummi oder so, es war ihm scheissegal ob ich schwanger werden könnte. Er fickte und fickte mich. Ich lies es einfach über mich ergehen ! Als er fertig war und mein ganzes Fötzchen mit Sperma zugekleistert hatte, wollte er sich auch sofort aus dem Staub machen und da sagte ich ihm das, dass ich die Tochter seines Chefs bin, die er gerade zum Sex missbraucht hatte...Er wusste gar nicht was er sagen soll !
Ab 18