06:21 min

LexyRoxx

Das darf Mama nie erfahren ! Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und was ich dort gesehen habe, OMG ! Ihr Freund lag auf der Couch und er war nackt, komplett nackt ! Er lag aber nicht nur nackt auf der Couch, sondern war auch noch dabei sich einen zu Wichsen !!! ja richtig, er rubbelte seinen steifen Schwanz direkt vor meinen Augen. Ich war erst geschockt aber dann machte es mich an, wie er seinen fetten Prügel bearbeitete und mir anbot ihm zu helfen. Erst wollte ich nicht aber dann konnte ich auch nicht nein sagen. Ich fing an ihn erst zu Wichsen und dann mit meinem Mund zu bearbeiten. Ich lutschte ihm seinen Schwanz so genüsslich !!! Anscheinend mag er es beim Blowjob aber etwas härter und nahm meinen Kopf mit seinen beiden Händen und drückte mich fest runter. Ich begann zu würgen aber es machte mich immer geiler und ihn auch. Er war so geil, dass plötzlich sein Sperma aus seinem Penis floss und meine Zunge herunter ! Schnell bin ich wieder raus aus dem Zimmer, denn Mama konnte jeden Augenblick in der Tür stehen !!!
Ab 18