ab 18

Krass !!! Mega dreistes Fantreffen auf der Tattoo Convention

09:19 min

mit Ton

LexyRoxx

Krass !!! Mega dreistes Fantreffen auf der Tattoo Convention

Ich war für eine Tattoo Convention gebucht und war gerade dabei fleißig Autogramme zu schreiben. Plötzlich stand ein Typ vor mir und wollte auch eins bekommen. Als ich ihm die Autogrammkarte geben wollte, meinte er, dass er ein ganz besonderes von mir haben will und er es mir aber hier nicht zeigen kann…also die besondere Stelle. Wo diese besondere Stelle war, dass verrate ich dir in meinem Video 🙂

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren