ab 18

Happy Schniblo Tag - Komm Baby, ich sauge dir dein Sperma au

04:51 min

mit Ton

LexyRoxx

Happy Schniblo Tag – Komm Baby, ich sauge dir dein Sperma au

Der Tag für alle Männer, der Schniblo Day oder besser gesagt der Schnitzel und Blowjob Tag. Er hat damit auch echt nicht gerechnet, dass ich an diesen Tag gedacht habe. Als er in die Küche kam, da stand ich mit einem riesen Schnitzel und stellte ihm die entscheidende Frage – Erst das Schnitzel oder erst der Blowjob. Er traute seinen Augen nicht und erst recht nicht seinen Ohren….hehe….natürlich entschied er sich für den Blowjob und ich legte auch sofort los. Genüsslich nahm ich seinen Schwanz in den Mund und bearbeitete seinen harten Schwanz. Ich lutschte die pralle Latte bis zum Anschlag… mehr und mehr und dann schoss es aus ihm heraus. Sein Sperma landete in meinem Mund und es gab zum Abschluss noch ein versautes Spermaspiel 🙂 So muss ein perfekter Schniblo Day aussehen !!!

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren