ab 18

die 5 Dollar Nutte

07:48 min

mit Ton

LexyRoxx

die 5 Dollar Nutte

Ich war ja vor einigen Tagen in Las Vegas und was macht macht in Las Vegas ? Natürlich ZOCKEN !!! Tja leider hab ich mich da ein wenig verschätzt und ich hab mein ganzes Geld in diesen einen Automaten gesteckt und eigentlich lief es auch gut aber dann… tja hatte mich mein Glück verlassen aber ich hatte den Automaten fast soweit. Zum Glück lief der eine Typ aus dem Fahrstuhl an mir vorbei und ich hatte mitbekommen, dass es ein Deutscher ist. War mir zwar ein wenig peinlich aber ich hab ihn einfach mal nach 5 Dollar gefragt, denn diese 5 Dollar sollten mich reich machen. Naja war ja klar, dass er mir diese nicht einfach so geben wollte. Er wollte natürlich eine Sicherheit dafür haben. Kann man ja verstehen aber da ich sowieso gewinne, war mir das ziemlich egal und ich sagte ihm, dass er, wenn ich gewinne, natürlich sein Geld zurück bekommt. Er wollte aber wissen was er bekommt, wenn ich verliere. Mh… Ich sagte ihm, dann kann er mit mir machen was er will… eigentlich egal, denn ich war ja eh auf der Siegesstraße…. Tja leider waren die 5 Dollar sehr schnell alle und er bestand auf seine Sicherheit… verdammt… aber naja kam dann doch irgendwie alles anders aber was in Vegas passiert bleibt ja in Vegas 😉 Ich glaube, die Geschichte wird er eh keinem erzählen …hehe

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren