08:55 min

LexyRoxx

Das Theater mit meinem Ex ist so eine leidige Geschichte.Er wollte nochmal mit mir reden. Wir waren auf dem Weg in ein Wellnesshotel aber im Auto eskalierte es und das Schwein hat mich eiskalt auf der Autobahn ausgesetzt.Zum Glück konnte ich eine Mitfahrgelegenheit finden und der Typ nahm mich bis nach München mit.Ich wollte mit dem Zug nach Hause aber ohne Geld,geht schlecht.Der Typ,der mich mitnahm,bot mir an,dass ich bei ihm,im Hotelzimmer schlafen kann.Ein warmes Bett,da sag ich nicht nein. Aber so freundlich wie er war so hemmungslos wurde er dann.Erst bespannte er mich beim Duschen und dann wollte er eine Gegenleistung und wie die aussah,dass könnt ihr euch ja denken.Sein Prügel wummerte mich nur so durch,mein kleines Fötzchen wurde fast gesprengt , dann spritzte der Prügel eine Spermaladung ab,unglaublich.Ich kannte nicht mal seinen Namen und wir fickten ohne Gummi.Ziemlich riskant.Ich wusste nur, dass er eine Frau hat und 2 Kinder.naja nicht mein Problem aber typisch Mann oder
Ab 18