06:27 min

LexyRoxx

Ich habe einen Praktikumsplatz in einem großen Büro bekommen. In der Gemeinschaftsküche sprach mich dann ein Mann an, er sah ziemlich wichtig aus und stellte sich als oberster Chef vor. Mir rutschte das Herz in die Hose, mein erster Tag und dann auch noch gleich der Big Boss. Er war sehr freundlich, um genauer zu sein, zu freundlich, denn er kam mir verdächtig nahe. Er öffnete mir meine Bluse, schob mir mein Röckchen hoch und wollte, ihr könnt es euch ja schon denken. Ich war total geschockt und ließ es über mich ergehen. Er schob seinen dicken Prügel in mein kleines Fötzchen und fickte mich mitten in der Gemeinschaftsküche durch. Jeden Moment hätte jemand herein kommen können. Das reichte ihm aber nicht, er spritze noch als Abschluss in mein kleines Loch, es tropfte nur so heraus. Ich sollte es schnell weg machen, damit keiner was mitbekommt und dann schickte er mich wieder weg. Später erfuhr ich aber, dass der Big Boss eine Frau ist und kein Mann. Mh, wer war dann aber dieser Mann ?
Ab 18