10:35 minmit Ton
Ab 18
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass ihn das so geil macht... Ich war mit meinem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt verabredet aber davor hatte ich noch ein wichtiges Gespräch mit meinem Exfreund. Naja beim Gespräch ist es nicht geblieben und wir sind dann im Bett gelandet. Er hat mich auch richtig schön hart rangenommen und seine ganze Ladung tief in mein Fötzchen gespritzt... Ich dachte eigentlich, dass alles wieder rausgelaufen war aber dazu später mehr.... Nach dem geilen Fick bin ich dann schnell zum Weihnachtsmarkt und mein Kumpel und ich sind dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Meine Zuckerstange hat ihn aber schon sehr nervös gemacht und ich hatte auch Lust an seiner Bratwurst zu knabbern. So wie es dann zu erwarten war, sind auch wir im Bett gelandet und es ging versaut zur Sache. Er hat mir die Zuckerstange tief in mein enges Fötzchen gesteckt und da ist es passiert.... das Sperma von meinem Ex tropfte raus aber anstatt das er tierisch sauer wurde machte ihn das ziemlich an und er wollte unbedingt seinen Schwanz in mein Loch stecken. Dann wurde es richtig versaut ! Das fremde Sperma spritzte nur so rum, als er mich fickte und es war eine riesen Sauerei ! Er wurde aber immer geiler dabei und wollte unbedingt auch noch reinspritzen. Er war so geil davon, dass er danach gleich weiter fickte ... war für ein geiles Fickerlebnis und das zu Weihnachten... hoffentlich hab ich jetzt nicht die Bescherung ;)
Tags :