ab 18

Bestraf mich! Vom Weihnachtsmann besamt

06:26 min

mit Ton

LexyRoxx

Bestraf mich! Vom Weihnachtsmann besamt

Ich muss zugeben.. artig war ich dieses Jahr nun wirklich nicht. Ich gebs ja zu. Aber dass ich so hart bestraft werde, damit habe ich nicht gerechnet. Erst musste ich den Schwanz vom Weihnachtsmann so richtig tief blasen. So tief dass mir beinah die Luft wegblieb. Dann packte er mich, legte mich hin und fickte meine nasse enge Fotze bis zum Anschlag. Plötzlich zog er ihn raus und steckte ihn mir wieder in mein gieriges Fickmaul und spritze alles tief in meinen Mund. Aber lieber Weihnachtsmann- ob das wirklich eine Bestrafung für mich ist?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren