LexyRoxx Blog 30

WIEDER ONLINE, MAL SEHEN WIE LANGE !

Ich habe mein heimliches Video aus der Rene Schwuchow Show wieder online gestellt. Ich musste es damal offline nehmen, da ich ziemlichen Ärger bekommen habe. Ich wollte unnötigen Streit und Ärger vermeiden und deshalb staubte es lange Zeit

auf meiner Festplatte ein. Naja jetzt ist viel Zeit vergangen und ich habe es einfach wieder online gestellt, denn ich möchte es euch nicht vor enthalten.

Ich hoffe, dass ich es nicht wieder offline stellen muss und ihr es euch noch ansehen könnt. Ich kann aber für nichts garantieren. Es kann jede Minute wieder offline sein.

Lexy Roxx

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren