14:22 min

Amelie-Lei

Ich hatte eine -wie ich denke- echt coole Idee!! Wenn du auf Deepthroat und ne Menge Spucke stehst, und Nahaufnahmen von meiner nassen Muschi geil findest, und außerdem noch einen geilen Orgasmus sehen willst, dann wird dir dieses Video mit Sicherheit gefallen! Ich habe meine Kamera direkt unter meinem Glastisch platziert und meinen Dildo aufgestellt :P ich nehme ihn vollkommen mit meinem Mund auf und du siehst, wie die Spucke aus meinem Mund spritzt und wie meine Augen tränen. Schade, dass es kein echter Schwanz ist, aber naja, du kannst dir ja vorstellen, es wäre deiner ;) ich habe aber noch eine andere Perspektive für dich: ich befestige den Dildo an einem Spiegel und verschlinge ihn erneut komplett mit meinem Mund. Meine Muschi wird ganz feucht, ich werde mich jetzt genüsslich zum Orgasmus reiten – oh ja!! Das war der Hammer!!! Ich hoffe du hast ne Menge Spaß mit dem Video, ich will deine Ladung sehen ;)
Ab 18