05:58 min

Alexandra-Wett

Was gibt es geileres als ein spontaner feuchter 3-Loch-Fick mitten im Park mit einem geilen Fremdschwanz! Mein Problem in Frühling ist, dass ich dauergeil bin. So bald ich auf der Straße einen Typen sehe, denke ich sofort nur an das eine. Manchmal riskiere ich alles und ziehe mein Höschen direkt vor einem Passanten runter sodass er meinen prallen blanken Arsch bewundern kann. Wenn er jetzt nicht geil wird, dann selber Schuld! Die meisten aber springen sofort darauf an. So wie dieser hier! Wir suchen uns sofort ein stilles Plätzchen im Park. Und dann geht’s heftig zur Sache. Da es an einem öffentlichen Platz stattfindet, war der Typ sehr nervös. Es dauerte etwas, bis ich seinen Schwanz mit meinem Mund komplett hart gemacht hatte. Aber dann fickt er mich sofort in mein dauerfeuchtes Fickloch und hämmert mir den Verstand aus der Birne. Mir geht dermaßen eine ab, dass ich jetzt All in gehe. Ich will diesen Schwanz publik tief in meinem Arsch spüren. Schafft er das?
Ab 18