07:33 min

Lisa-Sack

Meine Stiefoma hatte Geburtstag und die gesamte Familie war eingeladen....auch mein geiler Stiefonkel..hihi..wir hatten schonmal was...und ich erhoffte mir, dass er diesmal wieder mit mir zu einem günstigen Zeitpunkt verschwindet und mich fickt und besamt.....hab mir auch extra ein geiles, auffälliges Outfit angezogen....schön im Leo Bumsfetzen....enge Leggings, in der mein Prallarsch gut zu sehen ist und ein enges Oberteil....hab sogar Ärger dafür von Stiefmama bekommen, es wäre ja viel zu krass für ne Familienfeier...aber egal....mein Stiefonkel hat mich sehr eindeutig angeschaut und als alle anderen mit Tanzen und quatschen beschäftigt waren, sind wir fix ins Schlafzimmer und haben es getrieben:) Ohjaa mein Stiefonkel war so spritzgeil hihi...genau so wie ich es wollte....man war das ein geiler Fick hihi so verführe ich den notgeilen Bock jetzt öfter:) Ich bin einfach mega krass Schwanzgeil!!!!
Ab 18