07:42 min

KacyKisha

Wir hatten gerade sturmfreie Bude im Ferienhaus in Spanien. Meine Eltern waren shoppen und ich nutzte die Gelegenheit meinem Süßen die Hotpant an meinem Knackarsch zu zeigen. Mega knapp das Teil, ich liebe solche Pants. Mir war klar das er dabei scharf wird. Ich verführte ihn auf charmante Art und wir landeten im Bett. Meine enge nasse Fotze konnte es kaum erwarten den Schwanz zu spüren. Im Schlafzimmer ging es dann zur Sache. Die scharfe Lutschstange machte ich beim Blasen richtig hart. Ich war fast am Ziel. Beine breit war das was ich wollte. Er fickte mich dann genauso wie ich brauchte. Doggy auf dem Rücken und als sein Orgasmus sich anbahnte fing er heftig laut an zu Stöhnen und spritzte mir mein Gesicht und Mund voll, dass es nur so von mir abtropfte. Oh man und das im Bett meiner Eltern. Wenn sie das wüssten. Kiss Deine Kacy Kisha
Ab 18