ab 18

Telefonsex mit dem Freund meiner Mutter

04:37 min

mit Ton

LexyRoxx

Telefonsex mit dem Freund meiner Mutter

Ich werde so oft gefragt ob ich Telefonsex anbiete und ehrlich gesagt hatte ich immer etwas Schiss davor, weil ich mir nicht vorstellen kann wie das auf Bestellung funktioniert… Jetzt habe ich es ausprobiert.. habe meinen Stecher angerufen und ihn sofort um den Finger gewickelt.. er war im Büro und hatte eigentlich gar keine Zeit… ich brauchte nur ca 15 Sekunden und er war sofort „dabei“. Wir haben uns mit geilstem DirtyTalk heiß gemacht und sind am Ende sogar gemeinsam gekommen.. Jetzt darfst du bewerten!!! Bin ich für Telefonsex geeignet?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren