ab 18

Spermageil im Lockdown - Klempner stopft mein notgeiles Loch

09:53 min

mit Ton

LexyRoxx

Spermageil im Lockdown – Klempner stopft mein notgeiles Loch

Dieser Lockdown macht mich so notgeil, also hab ich kurzerhand meine Spülbecken verstopft. Ach na dann muss ch wohl einen Klempner bestellen. Ich hab mir direkt ein Kleid ohne etwas daruner angezogen und mich über ihn gestellt, natürlich konnte er da nicht nein sagen. Seinen Prachtschwanz hab ich mir dann direkt geschnappt und erstmal schön hart geblasen. Ich setzte mich dann direkt drauf und hab ihn geritten, aber ich wollte mehr, also nahm er mich von hinten. Meine Fotze war so geil auf den Schwanz, dass der Squirt nur so aus mir rausfloss. Am Ende, hat der Typ doch tatsächlich in meine Fotze gespritzt. So geil! Mal sehen, was ich als nächstes kaputt mache 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren