ab 18

Dominante Latexbehandlung für Sklavenschwanz

03:58 min

mit Ton

LexyRoxx

Dominante Latexbehandlung für Sklavenschwanz

Was liegt denn da vor mir? So ein kleines Würstchen, da zieh ich mir erstmal meine Latexhandschuhe an bevor ich anfasse. Hmm gar nicht Steif? Dafür gibts erstmal eine kleine Strafe, dann wichse ich den kleinen Schwanz erstmal hart. Ah sehr gut, ein bisschen Schläge bekommt er trotzdem. Das mag er. So hart und groß, da wichse ich doch gerne! Und das bis seine geile Soße über meine Handschuhe läuf, aber sauber machen muss er sie! Willst du der nächste sein?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren