ab 18

Brutaler Polizist -Führerschein oder Fotze

09:41 min

mit Ton

LexyRoxx

Brutaler Polizist -Führerschein oder Fotze

Ich bin neulich etwas zu schnell gefahren und hätte meinen Führerschein abgeben müssen, hab ich aber nicht rechtzeitig getan, also kam die Polizei zu mir. Ich sollte meinen Führerschein rausgeben, dass wollte ich natürlich um jeden Preis verhindern. Das hat der Poizist direkt ausgenutzt und von mir verlangt, dass ich seinen fetten Schwanz lutsche, also ging ich direkt auf die Knie. Der Polizist war unglaublich brutal und hat mein Maul so hart gefickt, dass ich fast kotzen musste. Meine Fotze wollte er auch, sein riesiger Prügel hat meine kleine Muschi so hart gefickt, dass der Squirt nur so aus mir rausfloss. Seinen Saft musste ich am Ende auch noch schlucken. Unglaublich diese Polizei!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren