ab 18

das OsterFlittchen - wenn das nasse Fötzchen regelt

08:49 min

mit Ton

LexyRoxx

das OsterFlittchen – wenn das nasse Fötzchen regelt

Was für eine Nacht…. Osterfeuer ist ja immer was schönes aber es bleibt dann nicht aus, dass man doch etwas trinkt und aus dem etwas wurde dann viel. Naja ist eigentlich alles nochmal gut gegangen aber irgendwie musste ich den nächsten Morgen auch nach Hause kommen. Ich wollte mit dem Bus fahren aber das gestaltete sich komplizierter als gedacht !!! Zum Glück hielt ein Auto neben mir und der Herr war so nett und bot mir an, dass er mich nach Hause fahren könnte… sehr nett von ihm aber plötzlich gestaltete sich das dann auch komplizierter als gedacht aber zum Glück weiß ich mir ja zu helfen und Männer werden schwach, wenn sie mit meiner nassen Muschi spielen können…so auch er und ich wurde nochmal schön zum Morgen gefickt !!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos