ab 18

FREIFICK oder KOHLE - vom Postboten erpresst !

07:19 min

mit Ton

LexyRoxx

FREIFICK oder KOHLE – vom Postboten erpresst !

Was für ein kleines mieses Schwein… eiskalt hat er meine Situation ausgenutzt ! Naja aber was sollte ich machen, ich brauchte das Paket unbedingt und ich konnte leider keinen Tag länger drauf warten aber das mein Postbote so mies drauf ist, dass hätte ich nicht gedacht. Ich hatte ein Paket bestellt und es kam auch pünktlich an aber was ich vergessen hatte, dass es per Nachname kam. Leider hatte ich kein Geld dabei und ich fragte den Postboten, ob wir das nicht anders regeln könnten. Ich wusste ja nicht, dass er gleich mit so einem Deal um die Ecke kam. Naja aber was blieb mir anderes übrig als drauf einzugehen und ihm mein nasses Fickloch anzubieten. Ich musste mich halt entscheiden….Freifick oder Kohle und da ich keine Kohle zu Hause hatte….

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren