ab 18

BIG COCK - in der Dusche ins Maul gespritzt

05:08 min

mit Ton

LexyRoxx

BIG COCK – in der Dusche ins Maul gespritzt

Das war eine Überraschung für ihn ! Mein Fick Buddy war gerade duschen und ich habe bemerkt, wie er dabei war es sich selber zu machen. Ich stehe total drauf, wenn Männer sich vor mir einen wichsen. Also habe ich die Tür zur Dusche aufgemacht und da stand er bzw. beide standen da 😉 Er war natürlich im ersten Moment geschockt, weil er mich vorher nicht bemerkt hat, als ich mich aber hinkniete und seinen Schwanz in meine Hand nahm, anfing ihn zu massieren und mit meinem Mund zu verwöhnen, merkte er sehr schnell was ich wollte. Ich lutschte seinen Prügel genüsslich und er wurde in meinem Mund praller und praller… Ich wollte unbedingt, dass er seine ganze Ladung in meine Fresse spritzt… Ich bettelte um seine Ficksahne, dass er mich damit vollspritzt… Das machte ihn so geil, dass es nur so aus ihm herausspritzte und mich von oben bis unten mit Sperma vollsaute !!! So macht duschen Spass oder ?

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren