ab 18

VERARSCHT - einfach ausgenutzt und vollgespritzt

05:00 min

mit Ton

LexyRoxx

VERARSCHT – einfach ausgenutzt und vollgespritzt

Oh man, da war ich selber schuld… eigentlich hat er ja nur die Wahrheit gesagt aber ich wollte ihm nicht glauben… Ich hätte mich doch sonst gar nicht auf solch ein Spiel eingelassen aber ich dachte wirklich, dass er nur scherzt… Ach verdammt, warum war ich nur so naiv !!! Ich glaube aber jeder Andere hätte genauso so reagiert oder hättest du ihn nicht in mein kleines nasses Loch gesteckt und so lange mich gefickt bis du gekommen wärst ? Es soll ja noch nette Männer geben, die nicht gleich jede Situation auf einen Gratisfick ausnutzen …mh….

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren