ab 18

Bis Anschlag in die Fotze ! Public gefickt auf dem Boot

06:44 min

mit Ton

LexyRoxx

Bis Anschlag in die Fotze ! Public gefickt auf dem Boot

30 Grad, blauer Himmel und die Sonne strahlt 🙂 Wir waren mit dem Boot auf dem See unterwegs, hatten eine schöne Stelle gefunden und waren am abchillen. Ich bin dabei leicht eingeschlafen und plötzlich merkte ich, wie ein Finger in meine kleine Muschi eindrang. Ich liebe es, wenn man am schlafen ist und wach wird, weil man gefingert wird. Dieses geile Gefühl, unbeschreiblich…. Natürlich wollte ich dann noch mehr und sah, dass sein Schwanz auch schon stand. Eine bessere Einladung zum Sucken gibt es ja nicht. Ich lutsche ihm ganz genüsslich seinen Schwanz und dann ging es auch gleich weiter. Er schob mir seinen Prügel bis Anschlag in die Fotze. Oh war das geil… Die Boote fuhren nur so an uns vorbei und konnten alles sehen… Er spritze seine ganze Ladung über meinen Körper, ich dachte eigentlich, dass war es aber dann stecke er seinen Schwanz wieder in meine Muschi und fickte einfach weiter…. anscheinend fand er es geil, dass uns alle sehen konnten…

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren