08:43 min

LexyRoxx

Was für ein Arschloch aber ich wusste es schon immer aber das er soweit geht, dass hätte ich nie gedacht ! Er war schon immer geil auf mich, dass hab ich einfach gemerkt.. die Blicke, die zweideutigen Kommentare aber das er jetzt soweit geht...krass... Was sollte ich aber machen, er hat mein kleines Geheimnis heraus gefunden und Mama soll nichts davon erfahren und das hat er jetzt eiskalt ausgenutzt um mich erpresst. Es war so widerlich, als sein Finger in meine Fotze eindrang und er anfing zu stöhnen... ich wusste gar nicht was ich machen sollte ...Ich konnte aber auch nicht gegen ankommen, denn er wusste genau was er macht und es war trotzdem ein verdammt geiles Gefühl und ich wurde dadurch immer feuchter.... das bemerkte er natürlich auch und wollte dann mehr....er drückte mir die Beine auseinander und schob seinen Schwanz tief in mich hinein....Ihn machte es natürlich richtig an, mich so zu sehen, wie ich gegen ankämpfe aber trotzdem stöhnte... Er wollte das volle Programm von mir haben und fickte mich weiter und weiter durch... Er war so geil, dass er sich gar nicht mehr unter Kontrolle hatte und einfach sein Sperma in mich hineinspritze ohne an die Konsequenzen zu denken... Tja jetzt hatte ich ihn in der Hand und das Blatt wendete sich !!! Arschloch !!!
Ab 18