ab 18

GELD oder SEX ... was hättest du gewählt ?

08:19 min

mit Ton

LexyRoxx

GELD oder SEX … was hättest du gewählt ?

Ich wollte mit dem Bus in die nächste Stadt und wartete an der Haltestelle. Plötzlich hielt ein Auto an und der Fahrer fragte mich, wo ich gerne hinmöchte, da heute kein Bus mehr fahren wird. Super, da will ich einmal mit dem Bus fahren und dann das. Naja zum Glück bot mir der Kerl, dass er mich mitnehmen kann. Ziemlich nett von ihm und gut aussehen tat er auch noch…warum nicht 🙂 Natürlich wollte ich mich dafür erkenntlich zeigen, dass er so freundlich war und mich mitnahm … also stellte ich ihn während der Fahrt vor die Wahl … GELD oder SEX !!! Was hättest du gewählt ???

Tags:

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren