08:50 min
0 0
Ich hatte ein ganz besonderes Geschenk für meinen Daddy ... erst wollte er nicht aber ich wusste ganz genau, dass er auf junge rosa Fötzchen steht. also nahm ich seine Hand und führte sie langsam zu meiner nassen Muschi und flüsterte ihm ins Ohr, dass er mit dieser nassen Fotze jetzt machen kann was er will. Das lies er sich nicht zweimal sagen und stecke gleich seine Finger rein. Er fingerte mein rosa Schlitz bis ich absquirtete. Der Muschi Saft schoss nur so aus mir heraus aber dann war noch nicht Schluss ! Er packte seinen steifen Schwanz aus und steckte ihn in mein Loch. Er knallte mich so richtig geil auf dem Esstisch durch, da wo wir immer alle zusammen essen... Er fickte echt geil und dann gab es dein krönenden Abschluss.Er spritze in mich hinein und sein Sperma tropfte nur so aus mir heraus. Der warme Saft lief dann noch langsam meine Beine herunter und dann... Mama kam, sie fuhr gerade in die Einfahrt. Wenn sie wüsste was ihr neuer Freund so heimlich treibt, wenn er mit ihrer Tochter allein zu Hause ist... hehe
Ab 18