ab 18

krasse Demütigung - so furchtbar wurde ich noch nie erniedr

07:20 min

mit Ton

LexyRoxx

krasse Demütigung – so furchtbar wurde ich noch nie erniedr

Du fandest meinen Clip „Milk Junky“ schon grenzwertig, dieser Clip toppt alles ! Mehr Erniedrigung geht einfach nicht in einem Clip ! Ich kniete vor dem Typen und wollte ihm einen blasen. Ich öffnete mein Fickmaul und er steckte mir seinen Schwanz tief in den Mund. An sich noch relativ harmlos aber dann gehts los … Er hielt meinen Kopf fest und fing an in meinen Mund zu pissen. Ich wehrte mich aber er hörte nicht auf und hielt mich weiter fest. Er pisste immer weiter, in meinen Mund und in mein ganzes Gesicht. Von oben bis unten war ich voll mit Natursekt und dabei musste ich weiter seinen Schwanz lutschen bis er mir sein Sperma noch in die Fresse spritze !!! Ich fühlte mich so dreckig und benutzt und er freute sich noch… würde dir das auch gefallen, wenn du mich so erniedrigen könntest ?

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren