06:26 min

LexyRoxx

Ich bin eigentlich dauergeil. Es gibt so gut wie keinen Moment an dem ich nicht an Sex denke und sich mein nasses Fötzchen nach einem Fickprügel sehnt ! So war es auch auf meiner Las Vegas Reise. Zum Glück traf ich einen Typen, der mir auch sehr gut gefallen hat. Das war der Typ, den ich in meinem Sex VLOG Video erwähnte, auf den ich schon mein Fötzchen gerubbelt hatte. Diesen Typen hab ich wirklich nochmal wiedergetroffen und natürlich gleiche die Chance genutzt und ihn mit auf mein Zimmer genommen ! Er war ziemlich schüchtern und labberte irgendwas von seiner Freundin und das er diese nicht betrügen will. Naja nachdem ich seinen Schwanz im Mund hatte sah die Situation schon ganz anders aus. Dann hab ich mir seinen steifen Schwanz genommen und tief in meine Möse gesteckt und dann war vorbei. Er knallte mich so richtig schön durch und verteilte seine Ladung auf meinen geilen Körper !!! Ich hatte aber diesmal besonderes Glück, denn er war nicht alleine und sein Kumpel wartete auf ihn ! Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lasse und der Kumpel durfte gleich als nächstes ran und mein Fötzchen bearbeiten. Was für ein genialer Tag !!! Zwei Schwänze mit einer Klappe ...hehe
Ab 18