ab 18

Auf der Tattoo Convention gefickt - vom WhatsApp Buddy gesch

06:00 min

mit Ton

LexyRoxx

Auf der Tattoo Convention gefickt – vom WhatsApp Buddy gesch

Ich war auf der Tattoo Convention in Leipzig und da sprach mich dieser ganz nette Typ an. Ich dachte eigentlich erst, dass er ein Foto möchte oder ein Autogramm aber sein Wusch war dann doch schon etwas aussergewöhnlicher. Er meinte nämlich, dass er in meiner WhatsApp Gruppe ist und ob ich nicht Bock habe auf einen geilen Quickie. Ich war erst etwas irritiert aber seine Ehrlichkeit fand ich schon ganz sexy, er sah auch ganz lecker aus und gefickt hatte ich auch schon lange nicht mehr. Also sind wir beide gleich ins Parkhaus nebenan und ich hab mir gleich seinen Schwanz geschnappt. Hab das Ding erstmal schön auf Betriebstemperatur gelassen … hehe …. Ich war so geil und mein Fötzchen klitschnass, dass ich sofort wollte, dass er seinen Schwanz tief in mich reinbohrte. Ich sagte ihm aber sofort, dass er nicht in mich reinspritzen darf. Ich hätte eigentlich auch ein Kondom nehmen sollen aber wir hatten keins dabei und ich war so geil, dass ich es sofort brauchte… Er fickte mich auch echt gut durch aber dieser Idiot hielt sich nicht an unsere Abmachung… ich merkte nämlich wie es plötzlich ganz warm in mir wurde, denn dieser Trottel hat seine ganze Ficksahne tief in mich reingeschossen und es tropfte nur so aus mir heraus…. Tja super gelaufen, denn ich nahm zu dem Zeitpunkt nicht die Pille und jetzt bin ich überfällig …

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren