ab 18

OMG...mein erster SQUIRT !!!

13:39 min

mit Ton

LexyRoxx

OMG…mein erster SQUIRT !!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, was der Ehemann meiner besten Freundin bei mir gemacht hat. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin reden, da es da ein kleines Problem gab, dass unter uns geklärt werden sollte, doch es war nur ihr Ehemann dort. Mit ihm wollte ich nicht darüber reden, doch nach langem hin und her vertraue ich mich ihm an. Er nutzte daraufhin meine Lage aus und wir landeten beide in der Kiste aber was dann passierte, dass kann ich nicht in Worte fassen….Er hat das geschafft, was noch nie jemand bei mir geschafft hat…Er hat mich zu SQUIRTEN gebracht. Es schoss einfach nur so aus mir heraus und es war der pure Wahnsinn !!! Mein allererster SQUIRT !!!

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren