ab 18

verfolgt, missbraucht und liegen gelassen

05:14 min

mit Ton

LexyRoxx

verfolgt, missbraucht und liegen gelassen

Langsam werden die Tage wieder schöner und ich bin eine Runde joggen gewesen. Ich lief meine normale Strecke und da sprang der Kerl hinter dem Baum hervor…. es ging alles so schnell, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und was mit mir passierte. Ich bin erregt und angewidert zugleich. Auf meine Art war es natürlich geil einfach so genommen zu werden ohne zu fragen aber auf der anderen Seite ist es eigentlich auch schon zu krass, dass er mich ohne zu fragen gefickt hat und dann einfach wegrannte.. Ich kenne weder seinen Namen noch wo er wohnt bzw wer er überhaupt war.

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren