ab 18

Erst die Mami, dann die Tochter - von Muttis Stecher zum Sex

07:20 min

mit Ton

LexyRoxx

Erst die Mami, dann die Tochter – von Muttis Stecher zum Sex

Ich war mit meiner Mama und ihrem neuen Freund in den Ferien. Zum Glück hatte ich mein eigenes Zimmer, denn sie war total verliebt in ihn und dieses Liebesgetue ging mir tierisch auf den Sack 😉 Wir verbrachten alle einen Tag am Strand und wollten jetzt noch mal los in die Stadt. Ich war gerade am Duschen und als ich, aus dem Bad, in mein Zimmer kam, lag er dort, komplett nackt und mit einem Halbsteifen… der Stecher meiner Mama. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, ich war total geschockt. Das der Typ mich gut fand, dass hatte ich schon mit bekommen aber sowas. Er zog mir dann mein Handtuch weg und wollte, dass ich ihn berühre. Na gut, ich hatte etwas Angst vor ihm und machte natürlich mit. Ich streichelte seinen Schwanz und das Ding wurde immer fetter. Ich hoffte ja, dass das genug für ihn war aber dann ging es noch weiter. Er bohrte seinen fetten Schwanz tief in mein kleines Fötzchen. Er fickte mich einfach so durch, einfach so auf dem Balkon. Jeder konnte es sehen, auch meine Mami aber das war ihm scheissegal…

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren