ab 18

privat und unzensiert - vom Urlaubsflirt auf dem Balkon durc

06:46 min

mit Ton

LexyRoxx

privat und unzensiert – vom Urlaubsflirt auf dem Balkon durc

Im Urlaub habe ich diesen süßen Typen kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Tja und da im Urlaub nicht viel Zeit ist, ging es auch schnell zur Sache mit uns beiden. Wir hatten uns zum Abendessen verabredet und er wollte mich abholen. Als er vorbei kam, war ich noch nicht fertig, ich hatte nur ein Handtuch um. Das machte ihn anscheind schon so an, das er mir mein Tuch sofort vom Körper riss. Ja aber nicht im Zimmer, sondern auf dem Balkon. Er packte auch gleich seine Latte aus und steckte sie mir in mein Fötzchen und das alles auf dem Balkon vom Hotel. Jeder konnte uns zusehen, wie wir geil fickten. Schon ein geiles Gefühl beobachtet zu werden und es in aller Öffentlichkeit zu tun mit jemanden, den man erst seit ein paar Tagen kennt 🙂

Tags:

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren