ab 18

Daddy liebt Schlammschieben - erst die Nachbarn und dann der

05:50 min

mit Ton

LexyRoxx

Daddy liebt Schlammschieben – erst die Nachbarn und dann der

Fuck… Das darf ich doch niemanden erzählen, der Mann ist doch einfach nur krank !!! Ich war alleine zu Hause und hatte ein wenig Spass mit den beiden Nachbarssöhnen. Die beiden sind schon echt zwei Leckerlies und wissen auch, wie man fickt. Ich liebe es auch, wenn man mich härter fickt und wehrlos ausgeliefert bin. Deshalb auch die gefesselten Hände…Was ich aber gar nicht toll finde, wenn man mich dann gefesselt liegen lässt und dann auch noch nackt und vollgerotzt mit Sperma. Beide haben mir nämlich schön ins Fötzchen gespritzt… Ich rief also um Hilfe und es hörte auch jemand, mein Daddy. Er stellte erstmal doofe Fragen und es war mir mehr als peinlich aber anstatt mir zu helfen, mir die Fessel zu lösen, machte ihn es so geil, mich wehrlos und vollgespritzt, liegen zu sehen, dass er seinen Finger in mein spermagefülltes Loch stecken wollte und das war noch nicht alles, er packte seinen Schwanz aus und rammte ihn in mein Fötzchen. Das Fremdsperma spritzte nur so weg und er knallte mich durch. Diese perverse Sau aber was soll ich machen, Mama sagen, dass ich von beiden Nachbarssöhnen gefickt wurde oder das ihr Ehemann auf Schlammschieben steht und das auch noch …. oh man, ich hasse meinen Stiefvater !

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren