08:23 min
0 0
Ich hatte Geburtstag und war auch schon total aufgeregt, mein Kumpel war bei mir zu Hause und hatte auch etwas für meinen Ehrentag geplant. Ich hörte ihn in der Küche, dass er dort etwas vorbereitete. Als ich um die Ecke kam, sah ich, wie er etwas vor mir versteckte...Ich wollte unbedingt wissen, was es ist. Er meinte zu mir, dass ich es erst zum Abend bekommen würde. Das fand ich mehr als scheisse, denn es war Vormittag, Ich sollte also noch den ganzen Tag darauf warten...ohne mich...Er machte mir einen Vorschlag, wenn ich sein Spiel gewinnen würde, dann gäbe es das Geschenk sofort, Ich dachte mir nur, welches Spiel aber naja warum nicht, ich wollte ja mein Geschenk. Tja aber hätte ich gewusst, dass das so enden würde...OMG...wie kann man nur so Scheisse sein und dass auch noch an meinen Geburtstag...
Ab 18