ab 18

dreister Fanfick auf der Venus 2015

05:42 min

mit Ton

LexyRoxx

dreister Fanfick auf der Venus 2015

Diesen Moment wird er wohl nie vergessen. Ich war gerade dabei meinen Venus Stand für die Messe vorzubereiten, da spricht mich dieser Kerl von der Seite an, ob ich nicht ein Autogramm für ihn hätte. Ich hätte ihm gerne diesen Gefallen getan aber meine ganzen Sachen waren noch in Kisten verstaut. Naja er meinte da, ein Selfie tut es auch aber er wollte anscheinend kein normales Selfie, denn er zog blank und wollte, dass ich mit seinem Schwanz ein Foto mache. Oh man, ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt als ich den Prügel sah. Naja aber ein Selfie mit einer schlaffen Nudel sieht nicht gerade toll aus, also half ich ihm, dass das Ding erstmal ordentlich steht. Dabei blieb es aber nicht und ich glaube, dass ich ihm das geilste Fangeschenk gemacht habe, was er jemals bekommen hat 😉

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren