ab 18

EISKALT FREMDGEFICKT ! Danach bekam sie die Fotos direkt auf

09:56 min

mit Ton

LexyRoxx

EISKALT FREMDGEFICKT ! Danach bekam sie die Fotos direkt auf

Was für ein mieses Schwein ! Kaum bekommt er die Möglichkeit dazu, nutzt er sie und vögelt fremd. Es geht um den Freund meiner besten Freundin. Sie ist echt glücklich mit ihm und für sie ist es echt der Traumtyp schlecht hin aber anscheinend ist er ein eiskaltes Schwein ! Meine Freundin hatte nämlch das Gefühl, dass er ihr untreu ist und wir wollten den Typen einfach mal testen. Tja und anscheinend hat sie auch recht gehabt mit ihrer Vermutung. Ich war nämlich der Lockvogel und der Typ sprang sofort drauf an. Es vergingen keine 3 Minuten und ich hatte seinen Schwanz in meinem Mund. Ich machte natürlich auch Fotos davon und das störte ihn nicht mal. Beim Blasen blieb es auch nicht und er steckte seinen Schwanz blank in mein Fötzchen und fickte mich durch. Ich hab alles schön mit Fotos und Videos dokumentiert und ihr danach sofort geschickt, dass sie sieht was der Typ für ein Schwein ist !!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren