ab 18

Das Prager Straßenflittchen - für einen Fick zur Hobby Hure

09:05 min

mit Ton

LexyRoxx

Das Prager Straßenflittchen – für einen Fick zur Hobby Hure

Ich war mit Freundin in Prag und wir wollten die Stadt unsicher machen. Ich wartete vor dem Hotel auf sie, weil wir los wollten. Plötzlich fragte mich jemand ob ich das bin für was er mich hielt. Ich wusste gar nicht was er wollte und auf einmal erzählte er was, dass er mir 370? gibt, wenn ich für ihn die Beine breit mache. Ich war geschickt, dass er mich für eine Nutte hielt und es war ihm anscheinend auch mega peinlich aber ich dachte mir so, die 370? wären jetzt gar nicht so verkehrt zum Feiern. Also sagte ich zu seinem Angebot JA und wir gingen schnell auf sein Hotelzimmer. Wir kamen auch ziemlich schnell zur Sache. Ich wollte das Geld natürlich vorher, nicht dass er mich abzieht. Er packte gleich seinen Schwanz aus und ich fing an ihn mit dem Mund zu verwöhnen, dann spreizte er meine Beine und schob seinen Schwanz tief in mich rein ! Er wollte kein Gummi nehmen, weil er mich so richtig intensiv spüren wollte ! Wir fickten ziemlich geil rum und zum Finale spritze er auch noch tief in mich rein. Als er ihn dann rauszog tropfte seine Ficksahne schön aus meinem Loch. Ich muss sagen, dass waren geil verdiente 370 Euro 🙂

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos