07:53 min
6 1
Damit hat mein Exfreund nicht gerechnet. Er war nämlich mit seinen Freunden auf ein Party Wochenende aber sein bester Freund hat mir verraten, in welchem Hotel und Zimmer er schläft. Mein Ex hat mich nämlich richtig verarscht und das wollte ich ihm noch heimzahlen. Als er in sein Zimmer kam, lag ich auf seinem Bett und du hättest mal seinen Blick sehen sollen. Er wollte natürlich, dass ich sofort gehe aber ich weiß noch wie ich ihn rum bekomme. Nicht mal 2 Min und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund und dann ging es auch schon ab. Wir trieben es direkt am diesen Fenster, jeder konnte uns sehen, wie er seinen Schwanz in mein Fötzchen stecke und mich durchknallte. Er spritze dann seinen ganzen Spermasaft ans Fenster und ich leckte es genüsslich ab aber was dann passierte, dass wird er nicht so schnell vergessen. Tja mich verarscht man halt nicht und er bzw. er und seine Freundin werden schon sehen, was sie davon haben...hehe...
Ab 18