07:56 min

LexyRoxx

Ich hasse diesen Typen und ich hasse mich jetzt noch viel mehr. Wie konnte das nur passieren, ich bin doch eigentlich glücklich mit ihm, dass dachte ich jedenfalls bis zu diesem Fick. Mein Schatz und ich wollten einen gemütlichen DVD Abend machen aber plötzlich steht sein Freund im Wohnzimmer. Tja und Lars ist weg. Ich konnte diesen Freund noch nie wirklich leiden aber wie es so ist, Arschlöcher haben auch was geiles an sich und er hat es geschafft. Er hat es wirklich geschafft mich zu verführen. Erst fingert er mich und dann fickt er mein kleines Loch. Das geilste war dann diese fette Spermaladung in meiner Fresse. Vollgespritzt lag ich nun da und dann, es klingelt. Lars kam zurück und alles musste ganz schnell gehen. Ich hoffe so, dass er nichts gemerkt hat und sein bester Freund dicht hält !
Ab 18