06:31 min
27 0
Was für eine dreiste Aktion von ihrem Freund aber ich bin leider auch nicht besser. Ich war gerade am duschen, dass Wasser lief über meinen Körper, ich streichelte meinen Körper. Plötzlich reißt der Typ den Duschvorhang weg und steht mit einer fetten Latte vor mir. Ich war total geschockt. Was er wollte war ja eindeutig zu sehen. Ich versuchte erst, ihm das Ganze, auszureden aber wenn ich einen steifen Riesenpenis sehe, dann kann ich mich auch nicht beherrschen. Er fickte mich mit seinem Schwanz so derbe in mein Fötzchen. Immer bis Anschlag rein. So einen geilen Ritt hatte ich schon lange nicht mehr. Ich wollte ihn spüren, schmecken und ich wollte sein Sperma in mir. Die Ladung spritze in mein Loch und floss nur so heraus und das alles, obwohl seine Freundin gleich neben an war !!!
Ab 18