ab 18

ungeschützter Parkplatzsex - das Spiel mit dem Risiko

04:10 min

mit Ton

LexyRoxx

ungeschützter Parkplatzsex – das Spiel mit dem Risiko

Was ich mir dabei wieder gedacht habe, dass weiß ich immer noch nicht aber passiert ist passiert. Jedoch kenne ich seinen Namen nicht, noch weiß ich überhaupt etwas über diesen Typen vom Parkplatz, nur das er mich ohne Gummi in aller Öffentlichkeit gefickt hat. Ja gefickt, denn ich wollt nur ein Päuschen machen, da spricht er mich an, ob ich auch für diese eine Sache da bin. Wusste erst gar nicht was er will bis er sagt, dass das ein Treffpunkt für anonymen Parkplatzsex ist. Ich war erst geschockt aber dann doch leicht geil, denn Sex mit einem Fremden, einfach so, ohne was zu wissen ist geil. Tja wir fickten dann auch wirklich in aller Öffentlichkeit, jeder konnte es sehen und er spritzte auch noch in mich rein…eigentlich echt krank aber no risk no fun 🙂

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren