14:05 min
1 1
Ich und meine Freunde wollten mal wieder so richtig Party machen mit allem was dazu gehört. Also waren mein Kumpel und ich dafür einkaufen und was darf bei einer Party nicht fehlen ? Alkohol :) Wir haben den guten Tequila mitgenommen. Zu Hause angekommen fingen wir schon einmal an vorzuglühen. Leider blieb es nicht bei einem Tequila und es folgte noch einer und noch einer :) Ich wusste gar nicht mehr was so richtig abging. Ich weiß nur noch, dass mein Kumpel plötzlich den kleinen Tequila Hut auf seinem Schwanz hatte und ich das total lustig fand. Dann riss aber alles ab. Früh morgens bin ich wach geworden und bemerkte, dass mein kleines Fötzchen voller Sperma war. Die Party muss also noch gut gewesen sein :) Aber wie sagt man, die besten Partys sind die, an die man sich nicht mehr erinnern kann :)
Ab 18