ab 18

Treuetest NICHT bestanden - den Neuen meiner besten Freundin gefickt

09:24 min

mit Ton

LexyRoxx

Treuetest NICHT bestanden – den Neuen meiner besten Freundin gefickt

Meine beste Freundin hat seit kurzem einen neuen Freund. Sie denkt nun aber, dass er sie verarscht und nicht treu ist. Naja aber Lexy hat ja immer super Ideen und ich schlage ihr vor, dass ich mit dem Typen einen Treuetest machen werde… Die Falle schnappt zu, der Typ sagt er sei Single und ich nehme ihn erstmal nach Hause mit…Tja da war dann auch schon sein Schwanz in meinem Mund und nicht nur das, kurze Zeit später fickt der mich doch wirklich durch. Schön seinen Schwanz in meine Muschi und dann gab es noch ne geile Gesichtsbesamung dazu. Da ruft seine Freundin an und fragt was und mit dem Typen und ist und ich erzähle ihr alles und er hört zu und fällt fast aus allen Wolken…da hat er wohl den Treuetest NICHT bestanden 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren