08:24 min

LexyRoxx

Ich war in Hamburg unterwegs, da ich ein Fotoshooting hatte und war gerade auf der Reeperbahn. Plötzlich spricht mich auf der Großen Freiheit ein Typ an, da er mich erkannt hat und fragt ob ich mir nicht ein wenig Geld dazu verdienen möchte. Ganz klar ein Hamburger Zuhälter aber der Typ gefällt mir und ein wenig Taschengeld ist ja nie vergekehrt. Er meinte er kann mir dabei helfen aber vorher muss er mich erstmal testen. Wir sind dann zu im in sein Apartment mit Blick auf die Elbe. Am Fenster hab ich ihn erstmal von meinen Blaskünsten überzeugt und dann ging es richtig ab. Der Typ hat mich richtig rangekommen und durchgefickt, er wollte sehen was ich aushalte. Meine Muschi ist fast gesprengt worden und dann hat er sein ganzes Sperma in mein Loch und auf meinen Arsch gespritzt. Tja seinen Test hab ich bestanden und er hat mich richtig eingeritten... Ich wart jetzt auf dich, dass du mir deinen Prügel zeigst :)
Ab 18